Serviceleistungen

[art und weise in der Grundidee]

Warum "art und weise"?
Alles hat eine Geschichte: In der Entstehungszeit von art und weise haben wir im Team mit Partnern ungemein viel angeboten - rund um Kunst und Bildung.

Konzeptentwicklung: von der Idee als Impuls bis zum kompletten Konzept - als Antragsgrundlage, als Projektplattform, als Leitfaden - überall dort, wo pädagogische Ideen und Gedanken in Worte gefasst und anderen Menschen zugänglich gemacht werden müssen.

Beratung & Begleitung von Einzelpersonen, Teams, Firmen, Arbeitsgruppen und Organisationen... überall dort, wo Impulse von fachlicher und/oder externer Seite gefragt sind, wo eigene Ressourcen fehlen, ergänzt werden müssen oder mit neuen Impulsen katalysiert werden sollen.

Durchführung - Theorie in Praxis umsetzen: moderieren, trainieren supervidieren, implementieren / installieren von Ideen -  handfeste Unterstützung unmittelbar greifbarem KnowHow.

Vermittlung: Kontakte organisieren zu Partnern, zu Quellen für Material und KnowHow. entsprechend den Anforderungen von Projekten oder Planungen - für Tagungen, Großveranstaltungen und Programmen zur Aus- und Weiterbildung

 

[art und weise heute]

Die Mitglieder des Teams haben sich in aller Freundschaft, aber auch in alle Winde verteilt... der Name ist geblieben. Einfach, weil er schön ist.
Geblieben ist auch nur ein Teil des Angebots. Das kannst du hier sehen.